Die schwerste Katze der Welt

izzy-und-oakley
Die schwerste Katze der Welt – Nein – das ist natürlich nicht Oakley – mein Freund seit Kindheitstagen.
Obwohl ich ihn manchmal mit seinem Gewicht etwas ärgere und behaupte, dass er aussieht wie ein kleiner Sumoringer.

Aber mit seinen 10 kg ist er eigentlich noch ein Leichtgewicht – zumindest im Vergleich mit dem Rekordhalter – der schwersten Katze der Welt!
Jimmy aus Australien, der als schwerste Katze einen Guinness-Buch-Rekord aufstellte.
Als ein richtiger Pfundskerl brachte er unglaubliche 21 Kilogramm auf die Waage.

P.S. Nach Protest vieler Tierschützer hat das Guinness-Buch diese Kategorie der Rekorde geschlossen, um zu vermeiden, dass rekordwütige Katzenhalter ihre Tiere absichtlich verfetten lassen.
Von mir ein dickes Lob für das Guinness-Buch – denn sie haben schnell reagiert und Tierschutz ernst genommen.

Merken

1 réponse
  1. Johnny R Blanco
    Johnny R Blanco dit :

    It is lovely value sufficient for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made just right content as you probably did, the net can be much more useful than ever before.

Les commentaires sont désactivés.